News-
letter

Aktuelles

Prof. Zühlke von Smart Industry als TOP 50 Innovator für Digitale Transformation ausgezeichnet

In der jüngsten Ausgabe der US-Zeitschrift Smart Industry werden „The Smart Industry 50“ vorgestellt: 50 digitale Innovatoren, die bereits Konzepte zum Internet der Dinge, Industrie 4.0, Cloud Computing und Big Data Analyse umsetzen und vorzeigbare Ergebnisse realisieren.

Zu dieser Gruppe gehört Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Detlef Zuehlke, Gründer und Vorstandvorsitzender der Technologie-Initiative SmartFactory KL e.V. „Es ist eine besondere Auszeichnung, von einem US-Magazin in den Kreis der weitgehend nordamerikanischen 50 Innovatoren aufgenommen zu werden. Dies sehe ich als Bestätigung, dass wir den transatlantischen Austausch weiter fördern müssen, um Industrie 4.0 zum Wohle aller voranzutreiben“, sagte er.

Der Beitrag über Prof. Zühlke befindet sich auf S. 29-30: http://www.e-ditionsbyfry.com/olive/ODN/SIN/

Erfahren Sie mehr über SmartFactoryKL