News-
letter

Aktuelles

Bild: Herr Prof. Dr. Dr. h.c. Detlef Zühlke beim Manufacturing Leadership Summit in Carlsbad, USA

Wahl in das Direktorium des Manufacturing Leadership Council

Prof. Dr. Dr. h.c. Detlef Zühlke , Leiter des Bereichs Innovative Fabriksysteme am DFKI Kaiserslautern sowie Vorstandsvorsitzender der SmartFactoryKL e.V. wurde vom Manufacturing Leadership Council in den USA in das board of governors (Direktorium) gewählt. Als einziges nicht amerikanisches Mitglied im Direktorium erhielt er diese Auszeichnung, wodurch seine hohe internationale Reputation auf dem Gebiet der Produktionstechnik unterstrichen wird.
Das Manufacturing Leadership Council ist nach eigener Aussage die einzige internationale Vereinigung, über sämtliche Wirtschaftssektoren, die sich mit den anstehenden Veränderungen in der Produktion von Morgen beschäftigt. Für die SmartFactoryKL und Deutschland im Gesamten ist diese Wahl eine gute Basis um sich international, insbesondere mit den USA zu Industrie 4.0-Themen auszutauschen.

Erfahren Sie mehr über SmartFactoryKL